SCHÜLER BEWEISEN TALENT

 

Am 7. Dezember fand der jährliche musikalisch-musische Abend statt – dieses Mal unter dem Motto „Ein Konzert von euch für euch“.

Schüler der FSR hatten dort die Möglichkeit, sich und ihr musikalisches Können einem breiten Publikum aus Mitschülern, Eltern und Freunden vorzustellen. Dies wurde von vielen Schülern gerne angenommen. So waren Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 7, 9 und 10 daran beteiligt.

Von Einzelleistungen wie Solo-Gesang oder klassischer Gitarre, über Kleingruppendarbietungen mit selbst einstudiertem Gesang bis zu Tanzgruppen und Programmpunkten ganzer Klassen mit choreografierten Liedern reichte die Palette.

Und so konnten die Zuhörer ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm genießen. Durch das Programm führten Schüler der Klassenstufe 9, an der Technik und der Organisation des Abends waren Schüler der Klassenstufen 7 und 9 beteiligt.

Durch diese Veranstaltung wurde die Adventszeit an der FSR stimmungsvoll mitgestaltet.