FÜHRUNGSWECHSEL BEIM FÖRDERVEREIN DER FERDINAND-STEINBEIS-REALSCHULE

 

Der Verein "Freunde, Ehemalige & Förderer der FSR" wurde 1994 von engagierten Eltern, Schülern und Lehrern der FSR gegründet und greift seitdem dort helfend ein, wo die Finanzierung von Projekten nicht vom Schulträger übernommen werden kann. Schulfeste, Arbeitsgemeinschaften, Studienfahrten, Schullandheimaufenthalte und vieles mehr wurden im Laufe der Jahre mitfinanziert oder durch handfeste Hilfe tatkräftig unterstützt.

Am 29.April wurde nun auf der Mitgliederversammlung der langjährige Vorstand mit lobenden Dankesworten für sein unermüdliches Engagement mit der Überreichung von kleinen Aufmerksamkeiten in den wohlverdienten "Ruhestand" verabschiedet.

Gleichzeitig wurde der neue Vorstand gewählt:

Den 1. Vorsitz übernahm von Herrn Siegfried Probst Herr Dr. Christian Felcmann, der 2.Vorsitzende Herr Olaf Büscher wurde von Frau Tina Nebbe abgelöst und als Kassenwart fungiert nun nach Herrn Bernhard Müller und Frau Petra Heuer Herr Efrem Gabriel.