MUSIKALISCH - MUSISCHER ABEND

 

Am 08.12.2016 fand zum wiederholten Male ein musikalisch-musischer Abend an der FSR statt. Schüler und Schülerinnen der FSR hatten dort die Möglichkeit sich und ihr musikalisches Können vorzustellen. Dies wurde reichlich durch alle Klassenstufen hindurch angenommen. Von Einzelleistungen, wie Solo-Gesang oder klassischer Gitarre, über Kleingruppen-Darbietungen mit eingeübten Raps bis zu Programmpunkten ganzer Klassen mit choreografierten Liedern konnten die Zuhörer ein sehr abwechslungsreiches Programm genießen. Durch das Programm führten Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 8, an der Technik und der Organisation des Abends waren Schüler der Klassenstufen 6 und 9 beteiligt. Durch diese Veranstaltung wurde die Adventszeit an der FSR stimmungsvoll mitgestaltet. Die Begeisterung war so groß, dass direkt danach geäußert wurde: „Die Veranstaltung war so abwechslungsreich und schön, das nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!“