FAUSTBALLSCHULMEISTERSCHAFT AM 14.07.2017

 

Am 14.07.2017 trafen sich alle faustballbegeisterten Schüler in Schwieberdingen. Wir von der FSR waren mit elf Spielern vertreten und spielten in zwei Mannschaften. Aus den fünften Klassen waren wir zu siebt und mussten unser erstes Match gegen Böblingen spielen. Leider verloren wir ganz knapp. Genauso ging es uns auch mit den beiden anderen Gegnern, die uns nur ein kleines bisschen überlegen waren und etwas mehr Glück hatten (ein Punkt fehlte uns zum Sieg). Drei gegnerische Mannschaften traten nicht an, weil sie nicht erschienen sind, was bedeutete, dass die Spiele für uns entschieden wurden. Die Siegerehrung bekamen wir leider nicht mehr mit, da unser Bus um 16.00 Uhr kam und die Gewinner erst später gekürt wurden.

Mit hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht so erfolgreich waren.

Janis Keller, 5cG